Dr. Medi­men­tum 15 Jahre Erfahrung

Medi­men­tum ist ein fach­spe­zi­fi­sches medi­zi­ni­sches Infor­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­por­tal für Ärz­te, Pati­en­ten und Unter­neh­men der Medi­zin­bran­che. Medi­men­tum ver­bin­det Infor­ma­ti­on und Tele­me­di­zin und ver­bes­sert die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Arzt und Patient.

Neueste Beiträge

Bild zum Beitrag chronische Endometriose zeigt Skizzen von Frauen und schriftliche Information

Endo­me­trio­se – Eine chro­ni­sche Erkrankung

Endo­me­trio­se ist eine der häu­figs­ten chro­ni­schen Erkran­kun­gen bei geschlechts­rei­fen Frau­en, die aus­ge­spro­chen star­ke Schmer­zen ver­ur­sacht, doch immer noch unter­schätzt wird – auch in der Medizin. Eine weit-ver­brei­te­te Erkrankung Endo­me­trio­se ist die wohl häu­figs­te gut­ar­ti­ge Unter­leibs­er­kran­kung bei…